Mittwoch, 12. August 2015

Ohne geht es nicht

Einige Projekte sind jetzt schon ohne den tollen Schmetterling ausgekommen. Aber so ganz ohne ihn geht es einfach nicht. Deshalb habe ich heute wieder eine Geburtstagskarte für Euch, die den schönen Schmetterling beherbergt. 



In Flüsterweiß, Aquamarin und Saharasand ist die Karte gehalten. So wirkt sie schlicht und ganz leicht, weil die Farben nicht so kräftig sind. 


Neben dem großen, haben noch viele kleinere Schmetterlinge ihren Platz auf der Karte gefunden. Dann kam noch ein kleiner Spruch drauf und fertig ist die Karte schon. 

Mitte der Woche heißt ja für heute nicht nur Schulstart in NRW, sondern auch neue Wochenangebote. Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du zu ihnen. 

Du bist fündig geworden? Deine Wünsche nehme ich sehr gerne per E-Mail entgegen. 

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch. Vielleicht kommt bei uns noch einmal die Sonne raus. Eis wird heute trotzdem gegessen, mit meiner leiben Freundin die aus Amerika zu Besuch ist :) 

Liebe Grüße,

Katharina 


Und hier findest Du alles, was ich für die Karte verwendet habe: 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Kärtchen Katharina...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Ruth nur anschließen: eine wunderschöne Karte! Die kleinen Schmetterlinge im Hintergrund machen sich ganz toll!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen