Donnerstag, 13. August 2015

Zur Silberhochzeit

musste gestern ganz schnell eine Karte her. Die Mama meiner lieben Freundin hatte sie in die Stadt geschickt um eine Karte zu kaufen. Doch dann sagte meine Freundin zur ihrer Mama: "Frag doch die Kathi, die hat immer so schöne Karten". Und so habe ich noch schnell eine Karte gewerkelt, bevor ich mich mit meiner Freundin im Eiscafe verabredet habe. Wir hatten einen so schönen Nachmittag, viel zu erzählen gab es, denn das letzte Mal haben wir uns ja auf ihrer Hochzeit in Peking gesehen und da hatten wir nicht wirklich so viel Zeit zusammen.

Jetzt aber zur Karte. Die habe ich bewusst schlicht gehalten, denn ich wusste ja nicht, was dem Brautpaar so gefällt.


Also habe ich mich für Saharasand, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden (ja, wie bei der letzten Karte). Ich finde zwei Herzen dürfen auf Hochzeitskarten eigentlich nicht fehlen. Egal ob frisch verheiratet, oder seit 25 Jahren. Kitschig wirken sie in blassen Farben sowieso nicht, die Herzen.


Die kleinen Herzchen stammen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender", da sind so schöne kleine Stempel bei, die man toll als Hintergrund oder Akzent verwenden kann. Auf dem Foto sieht der Draht nicht wirklich Silber aus, ist er aber. Er lockert das Ganze noch ein wenig auf. Den Spruch habe ich in weiß embosst.
Bei meiner Freundin ist die Karte auf jeden Fall schonmal gut angekommen. Ich hoffe auch beim Silber-Brautpaar. Ihnen gratuliere ich auf jeden Fall ganz herzlich, vielleicht finden sie ja mal den Weg auf meinen Blog.

Gestern bein Werkeln hatte ich dann kurz eine Strecksekunde. Ich habe da so eine blöde Angewohnheit Stempel nicht direkt wegzuräumen, nachdem ich sie gereinigt habe. Und so habe ich gestern ein klitzekleines "Zum" gesucht. Was habe ich mich schon wieder aufgeregt, denn das wäre der zweite Stempel, nachdem ich ganz am Anfang einen kleinen Stern verloren habe. Aber das Glück war mit mir und so habe ich den Stempel noch rechtzeitig vor dem Abfall gerettet *puh*!

Heute soll es ja wieder heiß werden, ich wünsche Dir also einen sonnigen, heißen Sommertag und dass Du irgendwo eine Abkühlung findest.

Mit sonnigen Grüßen,

Katharina 


Und hier findest Du die Produkte, welche ich verwendet habe


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Ich würde mich schon freuen so eine zur silbernen Hochzeit zu bekommen!
    Echt schön frisch!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Mir gefällt sie sehr gut.
    Ich habe in der letzten Zeit eine Hochzeitskarte nach der anderen gewerkelt - aber ich kann sie alle noch nicht zeigen ;-)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen