Mittwoch, 9. Dezember 2015

Gewinnerin und wichtige Infos

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich heute wirklich nur ganz kurz, denn ich hab unendlich viel zu tun. In meinem Kopf schwirren die Dinge nur so umher, immer wieder durchdenke ich alles. In meinem Kopf ist mein Weihnachtsmarkstand eigentlich schon aufgebaut, obwohl mir noch wichtige Dinge fehlen. Da ist es nur noch hinderlicher, dass ich morgen auch noch ein kurzes Referat in der Uni halten muss.

Um die ganze Sache ein bisschen spannender zu machen, gibt es erst einmal die wichtigen Infos. Ab morgen ist die Ausverkaufsecke wieder gefüllt. Es gilt "solange der Vorrat reicht". Wenn Du Dir also noch Dein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk bestellen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Du solltest bis zum 13. Dezember ordnen, damit alles pünktlich vor Weihnachten bei Dir ist.


So und nun, erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für all die lieben Kommentare zu meinem Demo- und Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr über Eure lieben Worte gefreut. Deshalb möchte ich heute auch die Gewinnerin bekannt geben. Die Glücksfee hat das Los gezogen und es ist ...




Susanne !


Die Überraschungsbox geht an Dich! Melde Dich doch bitte bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn übermitteln kann!

Schaut Euch doch auch die Wochenangebote an. Ihr findet sie links in der Sidebar. Es ist die Präzisionsplatte im Angebot. Zuschlagen lohnt sich.

Ich sage mal bis morgen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen