Samstag, 5. Dezember 2015

Winterlich

kommt diese Weihnachtskarte daher. Ebenfalls eine Inspiration aus der Zeitschrift für uns Demonstratoren. Ich arbeite sehr gerne mit dem Set "Winterliche Weihnachtsgeüße", daher war mir gleich auf Anhieb klar, dass ich diese Karte werkeln werde. 


 Farblich habe ich mich für Marineblau, Glutrot, Aquamarin und Flüsterweiß entschieden. Für mich zählen sie zum erweiterten Kreis der klassischen Weihnachtsfarben.


Der große, hübsche Kristall kam in die Mitte und darauf das ausgestanzte Wort "Frohe". Die anderen Wörter sind bewusst kleiner gehalten. Die Karte ist an sich sehr schlicht, ich finde sie aber trotzdem aussagekräftig.

Allen, die heute auf einen Weihnachtsmarkt gehen möchten drücke ich die Daumen, dass sich das Wetter hält! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Genießt das Wochenende.

Herzliche Grüße, 


Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Weihnachtskarte!

    wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Diese und deine vorherigen Projekte sind mal wieder super schön geworden.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent/ Nikolaustag

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen