Montag, 7. Dezember 2015

Nikolaus Goodies

 Heute möchte ich Euch weiter Nikolaus-Goodies zeigen, die gestern verschenkt wurden, nachdem wir einen wunderbaren Nachmittag auf dem Velener Waldweihnachtsmarkt genossen haben.


Für diese Goodies habe ich die tolle Zillow-Box verwendet. Da die Nikoläuse aber zu groß für die Box waren, habe ich sie kurzerhand oben gekürzt und sie offen gelassen. So gucken die kleinen Leckerbissen oben aus der Box heraus. 


Der Rest ist gestaltet wie ein Nikolausbauch, mit Gürtel und Gürtelschnalle in Gold. Ein Banner samt Spruch durfte nicht fehlen.
Ich entschuldige mich für die schlechten Lichtverhältnisse, aber ich musste ganz schnell fotografieren, da wir schon spät dran waren.

Für mich geht jetzt der Endspurt los, am Samstag startet der erste Tag des Weihnachtsmarktes auf dem ich stehen werde. Mir schwirren noch tausend Dinge im Kopf herum, die ich zu organisieren habe. Ich hoffe ich schaffe alles rechtzeitig. Ein paar Dinge fehlen mir noch, Tischdecken, ein paar Tische, Lichter ... Ich werde wohl Nachtschichten einlegen müssen.


Vielen Dank an alle, die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben. Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare. Die Gewinnerin werde ich in den nächsten Tagen hier auf meinem Blog bekannt geben. Also schau gerne wieder vorbei ;-)

Euch wünsche Ich einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen