Sonntag, 27. Dezember 2015

Noch eine

Auch wenn die Weihnachtstage jetzt schon vorbei sind, ich habe noch ein zwei oder drei Karten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 
So ist diese Karte zum Beispiel vor einiger Zeit entstanden und zu Weihnachten hat sie mein Schatz bekommen. 


Deshalb habe ich sie auch in männlichen Tönen und einem männlichen Design gehalten. Ich liebe die Rentiert Clips, muss aber auch gestehen, dass ich gerade bei so süßen Embellishments immer ziemlich geizig bin sie zu verwenden. Ich finde es immer so schade, aber wenn sich andere Menschen darüber freuen können, dann bin ich auch ich glücklich.


So fanden also nicht nur die Geweihe aus dem Designerpapier "Im Zauberwald" ihren Platz auf der Karte, sondern auch das Rentier als Clip.
Eine ähnliche Karte habe ich Euch ja schon vor ein paar Wochen gezeigt. Vom Layout her ist sie so ähnlich, nur von den Farben und Papieren etwas anders.

Und, was habt Ihr für Vorsätze für die Tage nach Weihnachten. Habt Ihr noch ein Suppenkoma und müsst dringend Sport machen?
Christian und ich haben gestern einen schönen Spaziergang durch ein Naturschutzgebiet gemacht, dabei kam man sich aber eher vor wie im Frühling, eine Jacke hätte man fast nicht gebraucht. Aber die Bewegung, die tat nach dem ganzen Essen richtig gut.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen