Samstag, 19. Dezember 2015

Workshopprojekt

Letzte Woche hatte ich noch einen Workshop, die Projekte habe ich durch all den Trubel aber vergessen zu fotografieren und Euch zu zeigen. 
Heute zeige ich Dir eine Karte, die ein Projekt auf dem Workshop Ende November war. 


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Project Life in Herbst und Winter 2015" gewählt, was ich unglaublich vielfältig einsetzbar finde. Als ich es im neuen Katalog entdeckt habe, war für mich gleich klar, dass ich es haben muss. Schließlich ist auch ein Stempel "Schulzeit" mit drin und den braucht man als angehende Lehrerin wohl unbedingt ;-).


Farblich habe ich mich für die diesjährigen klassischen Weihnachtsfarben entschieden: Olivgrün, Chili und Flüsterweiß mit einem Hauch von Savanne.
Es ist ein bunter Mix aus weihnachtlichen Stempelsets und Stanzformen verwendet worden: Weihnachtliche Grüße, O Tannenbaum, Weihnachtliche Worte.

Ihr Lieben, wenn Ihr Lust und Zeit habt und ganz wichtig, in der Nähe wohnt, dann besucht mich doch heute (oder morgen) zwischen 9:00 und 18:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt des Schulte-Drevenacks Hof in Hünxe-Drevenack. Meinen Stand findet Ihr auf dem Weg zur Träckerabfahrt zum Weihnachtsbaumschlagen. Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen