Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schnelles Tütchen

Diese Tüten habe ich in meinem Fundus und sie warteten förmlich auf ihren großen Einsatz. Jetzt zu Weihnachten, da lassen sie sich doch super verschenken. 


Also habe ich die Tüten mit Sternen aufgehübscht, die ich mithilfe der Sternenstablone und den Schwämmchen aufgetragen habe.


Dazu noch ein ausgestanzter Stern und ein lieber Gruß, fertig ist eine schnell, hübsche Geschenktüte, die auch gestern schon eine neue Besitzerin gefunden hat.

Das war es für heute auch schon wieder. Das Geschenk für den Freund muss dringend beendet werden und heute Nachmittag wartet noch ein Treffen mit lieben Freundinnen.

Ich wünsche Dir einen halbwegs stressfreien Mittwoch!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Schnell aber dafür sehr sehr schön!
    Frohes Fest Katharina...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen