Montag, 21. Dezember 2015

Wieder auf Englisch

Heute gibt es für Euch die zweite Karte, die nach Amerika ging. Logisch, dass auch sie auf Englisch sein musste. 


Vom Stil ist sie genauso gehalten wie die letzte Karte. Nur das Pergamentpapier hat ein anderes Design.


Beiden Karten haben mir sehr gefallen und ich wusste nicht, wem ich welche Karte schicken sollte.  Aber das ist schon längst entschieden und die erste Karte ist auch schon angekommen.

Ich ruhe mich jetzt erstmal aus. Der Weihnachtsmarkt und all die anderen Dinge haben ziemlich gestaucht. Ich möchte mich dennoch bei allen Besuchern meines Standes recht herzlich bedanken. Es war mir eine Freude zu sehen, wie Euch/Ihnen meine Projekte gefallen haben und was sie für einen großen Anklang gefunden haben.
Jetzt freue ich mich auf eine ruhige Weihnachtszeit. Ich habe noch einige Geschenke zu fertigen und freue mich dann darauf, nach Weihnachten, ganz in Ruhe meine neuen Produkten aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration ausprobieren zu können.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße,


1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    deine Karte ist wunderschön, filigran und edel. Die gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen