Freitag, 31. Juli 2015

Donuts ...

... sind erstens super lecker und sehen auf dem neuen DP im Block "Bunte Party" auch wirklich zuckersüß und zum Anbeißen aus. So war es klar, dass ich es unbedingt auch für eines meiner Projekte benutzen musste.
Es ist ein Milchkarton entstanden, nach der super Anleitung von Jana. Vor allem für diejenigen von Euch, die noch nicht die Leckereinbox Thinlit-Form besitzen, ist es eine tolle Alternative. Der Karton geht ganz einfach, du brauchst nur das Schneidebrett und das Stanzboard für Geschenktüten. 

Schön bunt ist der Milchkarton geworden. Bermudablau war die Ausgangsbasis. Dann kam noch eine kleines bisschen Melonensorbet dazu und natürlich das tolle DP. Zudem habe ich noch einen großen Donut kreiert. Dazu habe ich mit der 2 1/2 Kreisstanze einen Kreis ausgestanzt und ein Loch 3/4'' in die Mitte gestanzt. Noch ein paar Streusel drauf und fertig. 


So sieht der Karton von der Seite aus. Verschlossen wird er mit einer Wäscheklammer. Die Höhe der Box kann variiert werden. 


Und weil es ja ohne Sprüche nicht geht, kam auch noch ein lieber Gruß drauf. Fertig. Ich bin ganz begeistert von dem Milch-Karton. Ich denke es wird nicht der letzte sein, den ich gewerkelt habe. Denn er ist wahrlich ein Raumwunder. Es passen unglaublich viele leckere Dinge rein. 

Jetzt wünsche ich Dir aber einen ganz zauberhaften Start in ein sonniges Wochenende. 

Es grüßt Dich ganz herzlich, 

Katharina 

Und hier noch die "Zutatenliste" für den Donut ;-) 



Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Super Katharina...
    Einfach spitzenmässig gestaltet!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen