Dienstag, 18. August 2015

Giraffen ...

... zählen auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingstieren. Jedes Mal wenn ich in den Zoo gehe bleibe ich lange mit meiner Kamera vor dem Gehege stehen und fotografiere bis zum Abwinken. So musste Christian letztes Jahr beispielsweise mehr als eine Stunde bei den Giraffen ausharren, weil ich nicht genug Fotos der kleinen Baby-Giraffe im Zoom machen konnte.

Umso schöner ist es, dass das tolle Set "Zoobabies" auch eine kleine Giraffe beinhaltet. Diese habe ich für mein heutiges Projekt abgestempelt. Es ist eine Geschenktüte entstanden, über die sich sicherlich frisch gebackene Eltern sehr freuen würden?!


Für das "Fotoshooting" durfte dann auch wieder mein Warmie herhalten. Sie ist so niedlich, ein tolles Geschenk einer Freundin, dass mir schon so einige Male ruhige Stunden beschert hat. 
Farblich habe ich mich für ein kräftiges Bermudablau entschieden. Ich habe ein "altes" Designerpapier aus dem Block der Prachtfarben verwendet. 


Die Giraffe wollte ich in einem Kreis haben. Selbst für die größte Kreisstanze ist sie aber zu groß. Also musste ein bisschen getrickst werden. Ich habe das Papier seitlich jeweils bis zum Hals eingeschnitten (man klingt das brutal) und dann die Stanze benutzt. Funktioniert gut. 
Dahinter kam noch ein Banner, das wurde mit der Fähnchenstanze gestanzt. 


Leider ist die Tüte ja nicht besonders tief, ein kleiner Strampler, Body oder ein Lätzchen würde aber allemal hinein passen. 

Ihr werdet wohl in den nächsten Tagen noch ein paar Projekte mit den Zoobabies zu sehen bekommen. Das Stempelset ist ein absolutes "Must-Have". 

Jetzt werde ich noch auf die Post warten, denn endlich endlich kommt auch meine Vororder. Ich war schon ganz hibbelig. Auch werde ich dann heute mit dem Versand des Herbst-Winterkataloges beginnen. Einige wurden schon vorbestellt. Wenn auch Du einen Katalog erhalten möchtest, dann schicke mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. 

Viele liebe Grüße,

Katharina 

Hier findest Du noch die verwendeten Produkte:


Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Geschenktüte hast du da gebastelt, liebe Katharina. Die Zoobabies mag ich auch sehr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen