Samstag, 29. August 2015

Pillow Box

Dienstag ist es ja soweit, auch Du kannst endlich aus dem neuen Katalog all die tollen Dinge bestellen, die ich Dir hier auf meinem Blog bereits gezeig habe. Der neue Katalog beinhaltet nicht nur tolle Stempel, es gibt auch tolle neue Dinge um Verpackungen aufzuhübschen und herzustellen. So auch die Stanzform für die Pillow-Box. 


Alle Produkte, die ich für diese Box verwendet habe, sind neu und stammen aus dem neuen Herbst-Winterkatalog.

Farblich habe ich mich an dem schicken Designerpapier orientiert. Da kann man dann gar nicht mehr viel falsch machen und kunterbunt wird es auch nicht.


Hier mal ein Blick auf die Pillow-Box von der Seite. Ihr könnt wirklich viele kleine tolle Sachen damit verpacken und verschenken.

Einen sonnigen Samstag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße,

Katharina

1 Kommentar:

  1. Die Box ist ganz toll geworden! Da hast du mit kleinen Details große Wirkung erzielt!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen