Sonntag, 11. Oktober 2015

Federvieh

Diese süßen Eulen habe ich auf mehreren Blogs und bei Pinterest gesehen und musste sie unbedingt einmal ausprobieren. 
Entstanden sind sie mit dem Tüten Punchboard, wirklich super einfach und ganz schnell. Eine nette Kleinigkeit, die gerade jetzt im Herbst wohl super als Mitbringsel ankommen. 


 Ihr müsst einfach nur oben noch eine Lasche lassen, die Ihr zu einem Dreieck schneidet und dann umklappt. Ich hab die "Tüte" mithilfe eines Magnets verschlossen.


Habe zwei Varianten gewerkelt, in Schokobraun und nun Schwarz. Das Designerpapier stammt aus meinem Bestand.


 Die Stempel stammen beide aus dem tollen Stempelset "Herbstgrüße".

Genieß' einen tollen Sonntag!

Herzliche Grüße, 



3 Kommentare:

  1. Sehr nett!
    Eulen sind einfach immer ein Hingucker! Klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlich deine Eulen.
    Gefallen mir sehr gut muß ich unbedingt nachbasteln.
    Dank dir für`s zeigen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Super sind Deine Eulen! I love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen