Dienstag, 27. Oktober 2015

Wintertreiben

So könnte man den Hintergrund meiner beiden neusten Weihnachtskarten bezeichnen. Denn ich habe auf den Flüsterweißen Farbkarton einfach ein paar schicke Schneeflocken im Marineblau gestempelt und darauf das schöne Pergamentpapier, geprägt mit den Schneeflocken, platziert. 


Mir gefiel die schlichte Eleganz und so habe ich zwei verschiedene Farbtypen gewerkelt, einmal in silber und einmal in gold. Die Grundfarben bleiben gleich, Marineblau und Flüsterweiß.


Hier einmal die silberne Variante. Den großen Eiskristall habe ich in weiß embosst und mit der 2 1/2" Kreisstanze ausgestanzt. Darauf kam mit dem Abstandshalter noch ein kleiner weißer Stern und dann das "Frohe" in silber.

Der Stern, oder besser die Sterne oben rechts auf der Karte haben einen bestimmten Zweck. Unter ihnen versteckt sich der Kleber, um das Pergament auf dem Fahrkarton zu fixieren. Hier habe ich den großen Kristall in gold embosst.
Auf dem Foto schwer zu erkennen, unter dem Stern und dem Banner mit dem Wort "Weihnachten" befindet sich noch jeweils ein kleines bisschen goldenes Garn.

Denkt daran, heute Abend ist um 20:00 Uhr Sammelbestellung. Du hast die Chance Dir noch mein Oktober-Angebot zu sichern. Wenn Du Wünsche hast, dann melde Dich rechtzeitig bei mir!


Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße für Dich,



Und hier noch alle verwendeten Materialien für Dich:


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen