Freitag, 9. Oktober 2015

Gestempelt

ist der Hintergrund auf der Karte, die ich Dir heute zeigen möchte. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Nein so ist es ja nicht, aber ich hätte natürlich auch Designerpapier nehmen können.


Das wollte ich aber nicht, denn ich habe die tollen Muster in dem Project Life Stempelset "In Herbst und Winter 2015" entdeckt. Da gibt es doch in den Läden Socken, T-Shirts und gar Leggins mit diesem Muster zu kaufen und was in der Textilbranche funktioniert, das klappt wohl auch beim Stempeln.
Also, den weißen Farbkarton fix an die Maßeinteilung meiner Schreibtischunterlage gestempelt und zack, gleichmäßig die beiden Muster im Wechsel gestempelt.

 

Ich finde es ist durchaus gelungen, wirklich filigran die beiden Muster und sie harmonieren so gut. Was bot sich da mehr an, als zwei kleine Bäumchen auf der Karte zu platzieren. Der eine bestempelt, der andere aus Glitzerpapier gestanzt.
Wie ich dieses Papier liebe. Du auch? Na dann bestelle im Oktober für 50€ Warenwert und ein 6x6'' großes Glitzerpapier liegt Deiner Bestellung bei.

Jetzt aber, endlich Wochenende. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.

Liebe Grüße sendet Euch, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    eine sehr schöne Karte hast du gebastelt.Ich liebe die klassischen Farben.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Katharina...
    Eine gute Idee den Hintergrund mal zu stempeln...
    Ganz lieben Sonntagsgruss von Ruth

    AntwortenLöschen