Montag, 26. Oktober 2015

Süße Geburtstagsgrüße

Zum Start der Woche habe ich gleiche eine Geburtstagskarte für Euch. Sie war ein Auftrag und ist mittlerweile verschenkt, da kann ich sie Euch zeigen. 


Eigentlich ist sie fast so ähnlich wie die letzte Karte die ich Euch gezeigt habe. Wieder habe ich den schönen Prägefolder "Leise rieselt" zweckentfremdet und ihn als Hintergrund für meine Geburtstagskarte eingesetzt.


Außerdem habe ich wieder das tolle Set "Worte, die gut tun" benutzt. Ich habe die Streusel mit Glitzerkleber "beklebt". Wenn der Kleber trocknet, färbt sich die Stempelfarbe darunter noch ein wenig, das ergibt einen tollen Effekt.
Das passende Baumwollband in Himbeerrot und ein paar Strasssteine durften nicht fehlen.

Neue Woche, neues Glück. Morgen geht meine letzte Sammelbestellung im Oktober raus. Für Dich heißt das, dass Du morgen die letzte Chance hast von meinem Oktober-Angebot zu profitieren. Bei einer Bestellung über 50€ (Warenwert) bekommst Du von mir einen Bogen 6x6" Glitzerpapier gratis, ab 100€ (Warenwert) sind es sogar schon zwei Bögen.
Wenn Du Dich also an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, dann schicke mir doch bis morgen Abend 20:00 Uhr eine E-Mail mit Deinen Wünschen!

Für Dich einen schönen Start in die neue Woche, mit ganz viel Sonne!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten