Samstag, 24. Oktober 2015

Glitzer und Glamour

war das Motto für eine Geburtstagskarte, die ich Euch heute zeigen möchte. 


Auch wenn man das auf dem Foto wirklich nur sehr schwer erkennen kann, die Karte ist in Wassermelone und Flüsterweiß entstanden. Für Glitzer und Glamour sorgt das goldene Glitzerpapier. 
Für die Karte habe ich den süßen Muffin aus dem Set "Worte, die gut tun" verwendet. 


Die Streusel habe ich in Gold embosst. Platziert wurde der Muffin auf einem 2 1/2" Kreis, zusammen mit einer Bordüre aus Sternen. Diese findet Ihr in dem Set der "Leckereientüte". 
Der Spruch stammt aus dem Set "Wir feiern". 
Und auch, wenn der Prägefolder eigentlich für Weihnachten gedacht ist, er eignet sich für alle Jahreszeiten. Oder nicht? 

Ich hoffe Du hast einen schönen Samstag, viel Freude bei allem was Du vor hast. 

Herzliche Grüße schickt Dir, 





Keine Kommentare:

Kommentar posten