Donnerstag, 29. Oktober 2015

Materialmix

habe ich bei der Produktion dieser Weihnachtskarte betrieben. Neben Papier habe ich das schöne Juteband verwendet. 


Diese Karte ist wirklich super leicht gemacht, in Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß. Aus dem schönen großen Kristall habe ich quasi mein eigenes Designerpapier gestempelt.
Dazu wird dann noch mit der Big-Shot das schöne weihnachtliche Wort ausgestanzt. Das "Weihnachten", mit der Fähnchenstanze bearbeitet, stammt aus dem Project Life Set "In Herbst und Winter 2015".

Mittlerweile ist die Karte schon in neuem Besitz, denn als meine Mutter letztens ihre Dopplekopfrunde zu Gast hatte, wurde mein Vorrat an Weihnachtskarten schon ordentlich geplündert. Es freut mich natürlich, dass meine Karten so gut ankommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, bis morgen.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen