Donnerstag, 22. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagsgrüße

Auch im Herbst gibt es ja unzählige Geburtstagskinder und da mussten gleich zwei neue Geburtstagskarten her. Sie sehen (fast) gleich aus, schließlich gehen sie auch an Zwillinge, da dürfen sie sich schonmal ähnlich sehen. 


Leider habe ich heute nur sehr schlechte Fotos, dafür entschuldige ich mich schon jetzt. Als Basis für die Karte habe ich bedeckte Farben gewählt, Aquamarin und Saharasand, sowie Flüsterweiß und ein Stück des schönen Wellkartons.


Natürlich durften die süßen Eicheln nicht fehlen. Ich habe sie noch mit einem kleinen Steinchen geschmückt. Unter den Eicheln und dem Wellkarton findet Ihr Blätter, die aus dem wirklich vielseitigen Project Life Set "In Herbst und Winter 2015" stammen.
Erst wollte ich noch eines der weihnachtlichen Grußworte verwendet, aber das kam mir dann doch zu überladen vor. Also habe ich lediglich ein schlichtes "zum Geburtstag" aus dem Set "Wir feiern" gewählt.

Mir gefallen die beiden Kärtchen sehr gut und ich hoffe, dass sie auch bei den Geburtstagskindern gut ankommen werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, hab viel Freude!

Herzliche Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    zwei wunderschöne Karten hast du da gestaltet!!!
    Die Farbwahl ist total meine und die Eicheln gehen im Moment immer.
    Mir jedenfalls hättest du damit eine große Freude bereitet!
    Lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Katharina...
    Gefallen mir sehr sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen