Mittwoch, 28. Oktober 2015

Geburtstag im Herbst

Zwischen all den weihnachtlichen Projekten die ich im Moment schon zahlreich vorbereite, da muss doch ab und an auch noch etwas "Normales" sein. 
Deshalb möchte ich Dir heute eine Geburtstagskarte zeigen, die aber der Jahreszeit entsprechend etwas herbstlich angehaucht ist. 


Verwendet habe ich das schöne Minzmakrone, übrigens auch ein Favorit für meine diesjährigen Weihnachtskarten und Vanille Pur. Denn diese beiden Farben passen ganz wunderbar zu dem Designerpapier im Block "Frühjahrsfantasien". Anders als der Name passt es wirklich zu jeder Jahreszeit.


Ich habe ein kleines Tag ausgestanzt, es noch mit der Fähnchenstanze bearbeitet und hübsche kleine Blätter aufgestempelt. Die stammen aus dem Set "Perpetual Birthday Calender", da sind wirklich super niedliche Stempel für jede Jahreszeit vorhanden.
Natürlich dürfte bei einer herbstlichen Karte die süße Eichel nicht fehlen. Ich habe sie an den Seiten ein bisschen geinkt. Mein erster Versuch und ich bin ganz zufrieden.
Oben habe ich noch die schöne Kordelschnur in Gold verwendet.

Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die Wochenangebote, immer noch in einer abgespeckten Variante. Es sind aber zwei wirklich tolle Stempelsets dabei. Schau doch einfach mal rein.


Schicke mir Deine Wünsche gerne jederzeit per E-Mail und wenn du bis zum 31. Oktober bestellst, dann kannst Du Dir auch noch mein Oktober-Angebot sichern!


Für mich geht es heute zu einer Messe, da fungiere ich immer als Dolmetscherin für die amerikanischen Lieferanten meiner Mama. Immer wieder schön die Leute wiederzutreffend, denn 2011 war ich auch persönlich im Werk in Chicago.
Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch, lass Dich verwöhnen von den Sonnenstrahlen.

Herzliche Grüße, 



Keine Kommentare:

Kommentar posten