Donnerstag, 1. Oktober 2015

Herbstliches Böxchen

Ein kleines Geschenkchen sollte schnell verpackt werden. Bei Helga habe ich letztens eine Box gesehen, die sie mit dem Tüten-Stanzboard gemacht hat. Das wollte ich auch einmal ausprobieren und siehe da, es geht super einfach. 


Verwendet habe ich ein "altes" Designerpapier aus dem letzten Herbst. Ich finde die Farbe Brombeermousse so schön. Es ist einfach viel zu schade, um es nicht mehr zu verwenden.


Den Deckel habe ich einfarbig gehalten, so kann man ihn besser dekorieren. Wie sollte es anders sein, der Star des Herbstes, die Eichel.


Diesmal in Glitzer. Ich liebe dieses Papier einfach. Ja, ich bin ein Mädchen :) Noch eine kleine Feder kam drauf und ein kleiner Gruß.

Morgen wird die Box verschenkt, hoffentlich kommt sie gut an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Die ist Zucker liebe Katharina!
    Einfach ganz toll gestaltet!
    Lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen