Montag, 19. Oktober 2015

Flattrige Halloween-Grüße

Ich habe Euch ja schon im letzten "Halloween"-Post davon berichtet, dass ich kein extra Stempelset zu Halloween besitze. Vor kurzen habe ich aber in dem tollen Projekt Life Set "In Herbst und Winter 2015" die süße Fledermaus entdeckt. Und da schwebte, oder soll ich lieber sagen flatterte, mir eine Halloweenkarte vor Augen. 


Ich habe die Fledermaus in weiß auf schwarzem Farbkarton embosst. Als Untergrund dient der Cordstock in Kürbisgelb. Dann habe ich einen Kreis in 2" ausgestanzt und darauf noch einen kleineren Kreis in schwarz platziert. Die Stanzform für diesen gezackten Kreis gibt es leider nicht mehr.
Zum Schluss wurde noch ein Banner ausgestanzt (Stempel ist nicht von SU) und eine kleine Fledermaus in schwarz auf Flüsterweiß gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten.

Besitzt Ihr also dieses Stempelset, dann könnt Ihr einfache Halloweenkarten auch ohne ein extra Stempelset zaubern. Ich bin mir sicher, dass sich noch viele weitere Möglichkeiten ergeben.

So, Montag und damit Uni-Start. Auf gehts in das letzte "richtige" Semester. Ich kann es kaum erwarten *hust*. Gut, dass ich Montags erst um 18 Uhr in der Uni sein muss, da bleibt mir vorher noch genug Zeit mich kreativ auszutoben.

Habt alle einen tollen Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar posten