Samstag, 17. Oktober 2015

Originelle Herbstgoodies

Als Helga auf ihrem Blog vor ein paar Tagen süße kleine Boxen mit der Eichelstanze gezeigt hat, wusste ich gleich, die muss ich auch werkeln. Der passende Anlass bot sich dann schnell. Meine Mutter hatte ihre Doppelkopfrunde zu Gast und da bastele ich immer gern ein paar Goodies. 


So sind fünf Eichel-Böxchen entstanden. Ich habe dafür ein altes DP verwendet und ein Glitzerpapier, welches nicht von SU ist. Schade, dass sie diese Farbe nicht im Programm haben, ich mag das glitzernde Braun.


Ihr seht, es passt perfekt ein kleines Küsschen hinein. Statt des extrastarken Kartons habe ich übrigens Graupappe genommen. Geht auch, sieht natürlich nicht ganz so hübsch aus. 
Zusätzlich und für einen authentischen Stil habe ich an der hinteren Eichel noch ein Blatt festgeklebt. 

Auch wenn die Sonne noch nicht scheint, der Regen ist aktuell zumindest nicht mehr da. Zeit also das Wochenende zu genießen.

Ich wünsche Dir einen tollen Samstag! 

Liebe Grüße schickt Dir, 


1 Kommentar:

  1. ZUCKER sind die Katharina!
    Schönen Restsonntag wünscht Ruth

    AntwortenLöschen