Donnerstag, 14. Juli 2016

Blütenpoesie

Mein Kreativreich ist endlich wieder komplett eingeräumt und meinen ersten Workshop in den neuen, alten Räumen hatte ich ja auch schon und so langsam, ganz langsam, da kommt meine Kreativität auch wieder. So kann ich Dir heute eine neue Karte zeigen. 


Entstanden ist sie mit dem Set "Blütenpoesie". Das findest Du als Sparset 10% günstiger mit Framelits und passendem Stempelset. Da habe ich doch glatt gedacht, dass ich das Set nicht bräuchte. Ja Pustekuchen, natürlich brauchte ich es! Es ist nämlich wunderschöööön!


Die filigranen Framelits sind einfach ein Träumchen und ich kann Dir sagen dass die Sprüche im passenden Stempelset wirklich schön sind. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Da wirst auch Du garantiert fündig.

Wenn Du morgen wieder vorbeischaust, dann gibt es noch mehr Inspiration rund um das Paket "Blütenpoesie". Also, ich hoffe wir lesen uns morgen wieder.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Set ist einfach ein Traum und muss Mann/Frau haben.*Lach*

    Sehr schöne Karte bin gespannt auf morgen...
    Übrigens der Frosch ist super süß, auch ein muß ;)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    eine super schöne Karte ist das geworden!
    Das set steht auch schon weit oben auf meiner Wunschliste ... auch die farbkombi wieder ganz nach meinem Geschmack!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen