Dienstag, 5. Juli 2016

Fuchsig verpackt

Am vergangenen Samstag haben wir alle zusammen beim Lieblingsmenschen Fußball geguckt. Meine Güte, ich brauche Dir ja nicht zu erzählen, wie aufgeregt wir alle waren, die Nerven lagen blank. Alle haben von mir ein kleines Goodie bekommen, dass ich Dir schonmal hier gezeigt habe. 
Da das aber nicht so kindgerecht ist, habe ich für den kleinen Lini eine Überraschungsei verpackt.


Ich habe auf das halbe Bonbon zurückgegriffen und es natürlich mit dem Designerpapier "Ausgefuchst" und dem süßen Fuchs aufgepeppt. Kurz vorm Schlafengehen hat er sein Nachthupferl dann bekommen. Nur dass mit Schlafen nicht viel war. Er hat wohl die Aufregung mitbekommen und echt bis zum allerletzten Torschuss durchgehalten. Danach ist er ganz süß eingeschlafen.

Wir lesen uns hoffentlich morgen wird, ich muss mich um mein altes neues Stempelreich kümmern. Da ist noch einiges für meinen Umzug zurück in mein altes Reich vorzubereiten und dann wäre da auch noch ein Workshop in dieser Woche.

Winke winke,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen