Freitag, 22. Juli 2016

Die längste Praline ...

habe ich verpackt, in einer netten Ziehverpackung. So ganz nebenbei ist die auch noch super leicht und schnell gemacht. 


Es sollte schnell gehen und da habe ich ein paar Designerpapier-Reste genommen die noch auf dem Basteltisch lagen. So wurde es Zarte Pflaume und Smaragdgrün. Beide Farben in Kombination finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, aber sie werden ja auch einzelnd verschenkt.


Den Spruch gibt es so nicht. Den habe ich zusammengewürfelt aus dem Set "Unentbärliche Grüße". Mit der Fähnchenstanze wird alles ganz fix zu einem kleinen Fähnchen.


Es war noch ein bisschen leer auf der Verpackung, also habe ich die kleinen Blümchen aus den Framelits "Blütenpoesie" verwendet. Ach, ich kann nicht oft genug sagen, wie schön filigran sie sind.

Schon wieder Wochenende, auch wenn das für mich nicht zählt. Eigentlich habe ich ja immer Wochenende. Naja, vorausgesetzt ich schaffe mein Tagespensum Masterarbeit. Und das sieht im Moment sehr durchwachsen aus. Schaffen tue ich es, aber der Zeitaufwand ist schwankend. Ich kann Dir sagen, von der Sonne habe ich in den letzten Tagen wenig gesehen.

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hi Katharina,
    tolle Verpackung für eine lecki Süßigkeit! Sehr schön dekoriert ... schade das du die sonne nicht so genießen kannst. Aber auch das geht vorbei ;-)
    Lass es dir trotzdem gutgehen!!
    Ich schick dir liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen