Freitag, 1. Juli 2016

Zur Geburt ein Füchschen

Ich hatte den Auftrag eine Karte und ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Jungen zu werkeln. Die Karte gibt es heute zu sehen, dass Geschenk dann morgen. 


Als Basis habe ich mich für Marineblau und Lagunenblau (leider mittlerweile nicht mehr erhältlich), entschieden. Als Hintergrund dient das schöne Designerpapier "Ausgefuchst" mit diesen niedlichen kleinen Pilzen.


Den Fuchs habe ich auf einen, mit der Hand ausgeschnittenen, Baumstamm gesetzt. Er selbst ist gestempelt und dann ausgestanzt. Ein kleines Schleifchen hat er noch aus der neuen Kordel in Marineblau bekommen, die ist super leicht zu verarbeiten. Sehr zu empfehlen.

Am Montag ist Sammelbestellung, wenn Du also schon eine riesen lange Wunschliste hast, dann lasse sie mir doch gerne übers Wochenende zukommen!

Einen schönen Freitag wünscht Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar posten