Sonntag, 3. Juli 2016

So viel liebe Post

Letzte Woche durfte ich Geburtstag feiern, keinen Runden, aber doch ein Viertel Jahrhundert. Ich habe ganz viel liebe Post bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zunächst gibt es aber einen Blumenstrauß zu sehen, den ich wunderschön finde. 


Diese Farben, Zartrosa, Kirschblüte und Pfirsich Pur *hihi* ein Träumchen! Ich bin verliebt in Pfingstrosen. Ich könnte mir jeden Tag neue kaufen, wären sie doch bloß nicht so teuer. Wenn ich heirate, dann werden sie auf jeden Fall in meinem Brautstrauß sein, da gibt es nichts dran zu rütteln :-).


Hier nochmal eine Detailaufnahme, toll wenn sich der "Knubbel" vom Anfang in so etwas wunderschönes verwandelt. Aber jetzt zurück zu etwas Kreativem.


Letzte Woche war ich bei Kristin zu Besuch und da erwartete mich doch glatt noch eine kleine Überraschung. Ja, meine Flamingo-Liebe hat sich rumgesprochen, ist der Rahmen nicht schön? Danke liebe Kristin, ich hab mich so gefreut und der Rahmen bekommt einen Ehrenplatz!

Und nun gibt es für Euch, ohne viele Kommentare, die Geburtstagskarten:











Vielleicht erkennst Du ja durch den Stil, von wem die in oder andere Karte ist. Jede ist ganz individuelle und total schön. Ich kann Dir sagen, es ist toll so viele selbstgemachte Karten zu bekommen, denn sonst bin ich es ja meistens, die eigene Karten verschickt.
Danke Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr an meinem Geburtstag an mich gedacht habt!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar posten