Sonntag, 24. Juli 2016

Kleine Tütchen

Diese kleinen Tütchen für meine Sammelbestellerinnen habe ich ganz fix mit den Thinlits "Mini Leckereientütchen" aus ganz einfachem Packpapier ausgestanzt. 


Ein bisschen gekurbelt und schon waren sie fertig. Schön, wenn man so viele verschiedene Verpackungen ganz einfach selber machen kann, da ist die Big-Shot einfach unerlässlich.


Zum Dekorieren musste dann auch gar nicht mehr so viel drauf, aber es sollte schon herausstechen. So entschied ich mich für einen Streifen in Wassermelone, der dank Fähnchenstanze zum Wimpel wurde. Oben drauf kam das tolle Glitzerband in Aquamarin, das es leider leider nicht mehr gibt und ein Spruch aus dem Set "Pop-ulär". Schlecht erkennen kann man, dass noch ein toller Kreis aus Blättern um den Spruch gestempelt ist, der hat mir beim ersten Blättern im Katalog gleich auf Anhieb super gefallen.

Hab einen schönen Sonntag, heute soll es hier wieder ziemlich heiß werden *stöhn*, wenn es doch wenigstens nicht gleich immer so schwül wäre.

Sommerliche Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    Sehr schon sind deine Tüten geworden.Da werden sich deine Kunden aber sicherlich freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    schlicht und trotzdem schön farbenfroh deine tütchen! Gefallen mir sehr gut.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen