Mittwoch, 27. Juli 2016

Flug ins Glück

Zur Hochzeit eines Paares, dessen Verlobung nach einem Fallschirmsprung auf dem Flugplatz stattfand, sollte ein Flugzeug her, in dem das Geldgeschenk deponiert wurde. 


Also habe ich mich an den Basteltisch gesetzt und getüftelt was das Zeug hält. Am Ende ist dieses Flugzeug rausgekommen und ich finde es kann sich sehen lassen.


Vorne ist eine Art Deckel,  den kann man öffnen und dann das Geld hineinstecken. Die Farbe gelb hat meine Kundin gewählt, da das Flugzeug vom Antrag auch gelb war und sich das dazugehörige Foto auf der Einladungskarte des Paares befand. Der Kreis schließt sich also.


Natürlich durften auch ein paar Herzen und die Namen des Brautpaares nicht fehlen.

In diesem Sinne, fliegt alle gut in einen sonnigen neuen Tag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow Katharina,
    das ist ja toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen en Tag.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Mega genial! Richtig schön, gefällt mir total gut :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen