Sonntag, 31. Juli 2016

Milchkarton mit Herz

Heute zeige ich Dir einen Milchkarton in ganz poppigen Farben. Die Anleitung dazu habe ich mal irgendwann irgendwo im Netz gefunden. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen wo. 

Der Milchkarton ist wirklich groß, es passt ordentlich was rein. Dekoriert habe ich ihn mit dem Designerpapier "Pink mit Pepp", das wirklich richtig modern ist. Es hält sich so dezent zurück, dass man es toll mit anderen knalligen Accessoires dekorieren kann. Verschlossen wird der Karton mit der schönen goldenen Klammer. Für den nötigen Glitzer sorgt das Pailletenband in Gold.


Dekoriert habe ich mit einem tollen Rosettenherz, die Anleitung findest du bei Steffi von Stempelwiese. Es ist wirklich super easy und ganz schnell gemacht. Der Spruch stammt aus dem Set "Pop-ulär".

Ich wünsche Dir einen knallig bunten Sonntag! Hoffentlich bist Du nicht einer von diesen Unglücklichen, die auf der Autobahn feststecken.

Liebste Grüße,


1 Kommentar: