Mittwoch, 22. März 2017

Finale!

Als ich gestern ganz unverhofft auf die Stampin' Up! Seite für uns Demos schaute, wurde ich doch ganz schön überrascht! Die Sale-A-Bration geht in die allerletzte, heiße Phase und Stampin' Up! bringt ohne Vorankündigung noch 8 (!!!) weitere supertolle Gratisprodukte an den Start. Aber schau selbst!


Wenn Du auf das Bild klickst, gelangst Du zum Flyer!

Ist Dir etwas aufgefallen? Ja, richtig gesehen!!! Es sind gar keine Produkte die es vorher nicht gab, sondern tolle Produkte aus dem AKTUELLEN Frühjahrs-/ Sommerkatalog! Wenn das nicht mal klasse ist!

Vielleicht ist ja zum Beispiel eine Designerpapier dabei, was Du schon immer haben wolltest? Dann hast Du jetzt die Chance es Dir gratis zu sichern.

Und weil Stampin' Up! uns so überrascht, biete ich meinen Kunden nun noch einmal die Chance im März in einer Sammelbestellung zu bestellen. Am 28. März geht die wirklich allerletzte Sale-A-Bration Bestellung um 12:00 Uhr raus! Ich freue mich auf Deine Bestellung!

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen