Samstag, 25. März 2017

Schnell verpackt fürs Osternest

Endlich ist der zuckersüße Osterhase aus dem Set "Osterkörbchen" auch bei mir eingezogen. Jetzt bin ich ein wenig schockverliebt und kurbele einen Hasen nach dem anderen aus. 



Es sind ganz schnelle Verpackungen für Schokotaler entstanden, die schon darauf wartenden zu Ostern standesgemäß verpackt zu werden. Das geht super mit dem Envelope Punch Board. Stanz, stanz, stanz und ein paar Linien und schon ist eine schnelle Verpackung fertig. Es muss nur noch geklebt werden.


Dekoriert habe ich mit dem süßen Hasen, ein wenig Gras, einem Osterei und einem Spruch, alles aus dem gleichen Stempelset. Das beste daran ist aber, dass es die passenden Thinlits gibt. So muss nichts mit der Hand geschnitten werden.


Genießt das zauberhafte Wetter, es ist herrlicher Frühling draußen!

Herzliche Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen