Sonntag, 19. März 2017

Für's Kinderzimmer

In der letzten Zeit durfte ich wieder für zwei kleine neue Erdenbürger Babyrahmen erstellen, die ich Dir nicht vorenthalten möchte. 


Einen davon, den für den kleinen Johannes Mattis, zeige ich Dir heute. Gewünscht war ein helles und ein mittleres Blau, deshalb habe ich Jeansblau und Himmelblau gewählt. Das Jeansblau wirkt auf dem Foto deutlich dunkler als es in Wirklichkeit ist. Außerdem sollten unbedingt Elefanten in den Rahmen ziehen. Kein Problem. In den alten "Zoobabies" gibt es einen und ich habe hier noch eine ganz niedliche Stanze eines kleinen Elefanten. Die Auftraggeberin war auf jeden Fall begeistert.

Gestern war ich mit meiner Mama auf der Creativa. Ein paar Kleinigkeiten habe ich gefunden, aber irgendwie wurde es mir einfach viel zu voll und wir haben die Messe verlassen. Viele Dinge kennt man mittlerweile wirklich und es geht nur nach darum etwas Verbrauchsmaterial zu besorgen. Und wenn es dann einfach viel zu voll wird, macht es einfach keinen Spaß mehr.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!


1 Kommentar:

  1. Hallo Katharina!
    Der Rahmen ist mal wieder super schön geworden.
    LG
    Yvonne W. von stempelkleckse.de

    AntwortenLöschen