Mittwoch, 15. März 2017

Kleine Täfelchen nett verpackt

Kleine Goodies oder Gastgeschenke braucht man eigentlich immer. Deshalb habe ich meinen Vorrat dieser kleinen Präsente mal ein wenig aufgestockt. Ganz schnell sind mit dem Envelope Punch Board kleine Tafeln Merci verpackt worden. 


Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier "Koloriert", dass ich persönlich in Schwarz und Weiß am schönsten finde. Es muss gar nicht eingefärbt werden. Oben drauf kam auf den Kreis aus den Stickmustern der Spruch "Nur für dich" aus dem Set "Für immer".


Aus Minzmakrone habe ich ganz schnell eine Box kreiert. Natürlich musst Du erst die Maße der kleinen Tafeln nehmen, aber wenn man diese erst einmal hat, dann geht die Produktion auch ganz schnell.

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallöchen Katharina,
    mir gefällt das Papier ohne Farbe auch am besten!
    Sehr schön Deine kleinen Täfelchen, die Idee gefällt
    mir. Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen