Montag, 27. März 2017

Zum Osterfest

Ist das nicht wundervoll, wenn die neue Woche mit so viel Sonnenschein startet? Ich hoffe bei Dir ist es auch so! Heute möchte ich Dir eines der ersten Ostergeschenke zeigen. 


Es ist ein Eierkarton geworden, den ich eingefärbt habe. Lustig, dass ein einfacher Alltagsgegenstand in diesem Jahr wohl von vielen Bastlern verschenkt wird.


Eine Banderole kam um den Eierkarton herum, den ich noch mit Eiern bestempelt habe. Darauf kam eine große Rosette, mitsamt Hase und Ostereiern. Die Idee zu dieser Rosette stammt von Jessica Winter von kunterbuntestempelwelt.de. Danke für die tolle Inspiration! Bei ihr findest Du auch eine Anleitung für die kleine Rosette.

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenstart mit viiiiiiel Sonne!


1 Kommentar:

  1. Zuckersüß der kleine Hase.
    Schöne frische Farben.
    Toll!!!

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen