Mittwoch, 8. März 2017

Nicht nur als Sukkulente

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Dich. Sie ist ganz fix gemacht, wenn man einmal nicht so viel Zeit hat. 


Farblich habe ich sie in Himmelblau, Flüsterweiß und Saharasand gehalten, eine sehr schöne, zarte Kombi, wie ich finde. Ich habe einen Streifen aus dem zauberhaft schönen Designerpapier "Zum Verlieben" gewählt, dass ich am liebsten nur streicheln möchte. Dazu kamen noch zwei Streifen Flüsterweiß, die ich mit dem SAB-Set "Delicate Detailed" bestempelt habe.


Darauf kam dann noch ein Spruch und die schöne große ausgestanzte Blume, die Du nicht nur als Sukkulente nutzen kannst.

Hier warten schon so einige Osterprojekte darauf gezeigt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Du bald wieder vorbeischaust!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen