Montag, 6. März 2017

Vinothek

Ich liebe es Geschenke zu machen und noch mehr liebe ich es, diese Geschenke hübsch zu verpacken. Ganz egal ob in Geschenkpapier oder in Form einer Explosionsbox. Eben diese haben wir vorgestern wieder einmal verschenkt. 


Gewerkelt habe ich eine Vinothek, denn wir haben einen Gutschein für ein Weinseminar mit Käsebuffet verschenkt. Da wir bei Stampin' Up! leider nicht so kleine Weinflaschen im Angebot haben, musste ich ein wenig improvisieren.


Die stehenden Wände habe ich mit einer "Fototapete" beklebt. Ich habe mir ein Bild eines Weinladens in Farbe ausgedruckt und damit die Wände verkleidet. In die Vinothek kamen dann noch ein Tresen mit Speisekarte, zwei Flaschen, eine Pflanze, ein Tisch mit Tischdecke und zwei Stühlen und noch eine kleine Flasche. Die habe ich frei Hand ausgeschnitten und dann auf dem Tisch platziert. Den Boden habe ich in Holzoptik gehalten.


So sah die Box von außen aus. Ich habe das Designerpapier "Stille Natur" genutzt, das süße Spitzenband in Taube und den Spruch aus dem Set "Ballonparty" auf dem Oval "Stickmuster". Es ist alles in Naturtönen gehalten, denn das Geschenk ging, natürlich, an einen Herrn. Es kam super an und das freut mich immer am meisten.

Ihr Lieben, habt einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen