Freitag, 31. März 2017

Häschen Nummer Zwei

Heute möchte ich Dir wieder eine Osterkarte zeigen. Im Moment bin ich total im Oster-Bastel-Fieber. Warum? Weil das Set "Osterkörbchen" super süße Stempelchen beinhaltet. Ich habe Euch ja schon verraten, dass ich super verliebt in das süße Häschen bin. Wer schon einen Blick in das Stempelset geworfen hat, der dürfte noch ein zweites Häschen entdeckt haben und das zeige ich Dir heute in Aktion! 


Häschen Nummer Zwei gibt es in Seitenansicht. Es gibt einen passenden Stempel mit Umrissen und Auge, aber der gefällt mir nicht besonders. Also wurde es einfach nur ausgestanzt. Für meine Osterkarte habe ich die Farben Himmelblau, Kirschblüte, Osterglocke, Savanne und Flüsterweiß verwendet.


Den Hasen habe ich kurzerhand in das Osterkörbchen gesetzt. Na, hat er nicht ein bisschen Ähnlichkeit mit dem traditionellen Schokoladenhasen? Und der darf ja bekanntlich nur allzu gerne im Osterkörbchen verweilen. Geklebt habe ich das Körbchen mit dem dazu passenden Gras auf ein Quadrat, ausgestanzt mit den Stickmustern. Diese Formen sind einfach klasse!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen zauberhaft sonnigen Start in ein schönes Frühlingswochenende! 

Herzliche Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen