Samstag, 4. März 2017

Runde Grüße zum runden Geburtstag

Was habe ich den Regen der letzten Tage satt. Bei mir stehen die Wiesen unter Wasser, es hat so geregnet und gestürmt, ich sehne mich einfach nur nach Frühling! Deshalb zeige ich Dir auch heute eine Karte zum 85. Geburtstag, die schön frisch geworden ist. 


Mit dem großen Kreis der Stickmuster liegt der Fokus voll auf der "85" in der Mitte der Karte. Die großen Zahlen sind einfach immer wieder schön und so nützlich.


Am Rand des Kreises habe ich die schönen Pflanzen aus dem Set "Sukkulente Akzente" platziert. Besonders mag ich die Ranke, die man auf dem oberen Bild noch besser erkennen kann. Ein paar Glitzersteine dürfen bei mir nicht fehlen.

Happy Saturday Ihr Lieben. Hände hoch, Wochenende! Das wurde auch trotz der kurzen Woche Zeit. Ich freue mich auf einen netten Geburtstagsnachmittag, bevor bei mir der Stress für den nächsten Unterrichtsbesuch weitergeht.

Herzliche Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katharina,
    oh soo schön ... da passt alles perfekt
    zusammen! Schön frühlingshaft.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen