Mittwoch, 30. September 2015

Angebote

Heute ist ja schon wieder Mittwoch, Zeit für neue Angebote der Woche.


Klickt auf das Bild und Ihr gelangt zu den wirkliche tollen neuen Angeboten. Mit dabei das Punchboard für Geschenkboxen, die Big-Shot Form für die Leckereientüte und viele weitere tolle Produkte.

Wenn Du Wünsche hast, dann beteiligen Dich gerne an meiner morgigen Sammelbestellung.

Außerdem habe ich ein nettes Angebot für den Oktober vorbereitet. Davon kannst Du dann gleich mit Deiner Bestellung profitieren.



Schicke mir Deine Wünsche einfach morgen bis 20.00 Uhr, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen möchtest, oder jederzeit per E-Mail!

Morgen gibt es dann hier auch wieder etwas Kreatives, versprochen !!!

Sonnige Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen