Sonntag, 25. Oktober 2015

Winterlandschaft

ist das Motto meiner heutigen Karte. Ich habe in meinem Fundus so ein tolles Designerpapier aus der letzten Weihnachtssaison gefunden, das ich unbedingt verbasteln musste. 


Und was passt besser zu Schneeflocken und Himmelblau? Natürlich die schönen Edgelits Formen "Schlittenfahrt".
Mit Ihnen lässt sich eine so wundervolle Winterlandschaft kreieren. Ich habe dabei bewusst alles in weiß gehalten, sollte ja schließlich winterlich sein.


Der Stempelspruch stammt aus dem, zu den Edgelits passenden Stempelset "Klung, Glöckchen". Und getreu dem Spruch habe ich dann auch noch zwei kleine silberne Glöckchen mithilfe eines GlueDots auf der Karte befestigt. So hat die Karte nicht nur einen visuellen, sondern auch einen akustischen Effekt ;-) 

Für mich geht es jetzt noch ein wenig an den Basteltisch und dann auch schon zum Freund. Wir werden wohl die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen und sind später auch noch bei der Familie zum Geburtstag eingeladen. Volles Programm heute. 

Ich wünsche Dir einen gemütlichen, ruhigen Sonntag! 

Viele liebe Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Stolpere durch Zufall über diese zauberhafte Karte...gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe Grüße aus dem bunten Tirol ;-)
    Bettina

    AntwortenLöschen