Donnerstag, 21. Januar 2016

Bunte Goodies

Bunt, farbenfroh, naja also wenn ich aus dem Fenster sehe kann ich davon nicht viel erkennen. Kaum wird es ein paar Grad wärmer, da wird die Sonne rar und die Wolken kommen. Wie schön, dass der neue Frühjahrs-/ Sommerkatalog so viele wunderschöne frische Motive und Designs beinhaltet. Da können wir uns den Frühling schon einmal ins Haus zaubern.

Ich habe heute ganz bunte Goodies für Euch. Schön für Eure nächste Party. Und sie sind so schnell gemacht.


Ich habe also Merciriegel nett verpackt. Die Farbkombi Wassermelone und Curry-Gelb finde ich einfach klasse. Irgendwie kritisch, knallig, aber total frisch und schön.


Dazu passt ganz wunderbar das tolle Designerpapier im Block "Bunte Party". Es ist mein absoluter Favorit. Am liebsten würde ich es die ganze Zeit verwenden, aber wir haben ja noch soooo viele schöne andere Designerpapiere im Programm.


Schnell noch ein kleiner Gruß drauf, der stammt aus dem SAB Set "So süß", das seinem Namen alle Ehre macht und die kleine süße Kerze aus dem Produktpaket "Party-Grüße". Fertig ist ein süßes kleines Begrüßerli für Deine Gäste.

Schon Donnerstag, fast ist die Woche um. Ich freue mich schon auf das Wochenende. Heute wird aber erstmal fleißig gearbeitet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Sei ganz lieb gegrüßt,


Kommentare:

  1. Tolle, frische Farbkombination und die kleine Kerze ist super süß
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße kleine Goodies. Kannst du mir vielleicht die Maße sagen, würde sie sehr gerne mal nachbasteln.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi, liebe Katharina.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Diese klitzekleine Kerze.... ach ist die süß! Wunderbar schöne - fröhliche Verpackung! Merci fürs Zeigen, Verlinken und die Teilnahme an unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen