Montag, 25. Januar 2016

Und noch eine

Ich bin im Moment total im Geburtstagskarten-Bastelmodus. Eine nach der anderen Karte hüpft von meinem Basteltisch. Das hat zum einen den Grund, dass der neue Katalog einfach super viele tolle Sachen zur Geburtstagskarten-Bastelei hergibt, zum anderen ist mein Vorrat an Geburtstagskarten erheblich geschrumpft. Da müssen also Neue her. 


Ihr habt die tollen Blüten der Framelits "Pflanzen-Potpourri" schon gesehen. Ich bin ehrlich, die Katalogseite hat mich erst auch nicht angesprochen, aber als ich dann den tollen 3D Effekt der Blüten gesehen habe, war ich gleich Feuer und Flamme.
Für diese Karte habe ich Minzmakrone, Kirschblüte und Flüsterweiß gewählt. Hach, ich bin schwer verliebt in diese Farben. Richtig süß, oder? *grins*


Im Hintergrund erkennst Du bestimmt das tolle Designerpergament im Block "Botanischer Garten", das bekommst Du während der Sale-A-Bration ab einem Einkaufswert von 60€ gratis zu Deiner Bestellung dazu, toll oder? Gerne berate ich Dich bezüglich einer Bestellung, schreib mir doch dazu einfach eine E-Mail!
Ach und bevor ich es vergesse, der Spruch stammt ebenfalls aus einem SAB Gratisstempelset, nämlich dem Stempelset "Hoch hinaus" und das, Achtung!, ist nur bis zum 15.02.2016 bestellbar. Danach ist es nämlich in der Regel so, dass Stampin' Up! ein paar neue Gratisprodukte veröffentlicht.

Ich sage mal Tschüss für heute und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche. Wahnsinn, jetzt ist der erste Monat des Jahres schon fast wieder um. 

Herzliche Grüße, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen