Freitag, 8. Januar 2016

Ein "Danke" tut gut

Wie versprochen habe ich heute wieder eine Karte mit neuen Produkten für Euch. Es ist eine Karte geworden, die man als Dankeschön verschenken kann. Da bieten sich doch so viele Anlässe sich einmal bei lieben Menschen zu bedanken. Ich finde dass sollte man viel öfter tun, ist es doch für uns oft eine Selbstverständlichkeit, wenn uns eine gute Freundin Zeit schenkt, um uns zuzuhören. 


Diese hübsche Karte ist in Rosenrot und Minzmakrone entstanden. Außerdem habe ich wieder einmal das hübsche Designerpapier aus dem Block "Meine Party" genutzt. Ich bin ein wenig verliebt, denn es sind wirklich so schöne Designs dabei.


Die tollen Blumen aus demSale-A-Bration Stempelset "Was ich mag" dürften auf keinen Fall fehlen. Sie gehören nämlich auch zum meinen neuen Lieblingen.


Ähnlich wie bei einer meiner Weihnachtskarten habe ich dann einen Spruch in den Farbkarton gestanzt, mithilfe der BigShot und den Thinlits "Grußworte". Der gestempelte Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Paarweise", das aufgrund seiner Vielfältigkeit ins Regal einer jeden Stemplerin gehört.

Schon wieder Freitag, die Zeit rennt und rennt. Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen