Samstag, 23. Januar 2016

Winterliches Geburtstagsset

Heute gibt es wieder ein Geburtstagsset für Euch, ein winterliches, für meinen Schatz, denn der hat heute Geburtstag. Das Set besteht, wie sollte es anders sein, aus einer Karte und einer Explosion-Box. 


Farblich habe ich mich für Lagunenblau, Flüsterweiß und Saharasand entschieden. Das tolle Designerpapier und das Designerpergament "Im Zauberwald" beinhaltet auch Schwarz.


Die Karte ist vom Stil her so ähnlich geworden, wie eine Karte, die ich Euch in der letzten Woche gezeigt habe *klick*. Ich habe den großen Stempel aus dem Gastgeberinnen Set "Geburtstagsgrüße für alle" gewählt. Das Set könnt Ihr Euch ab einem Bestellwert von mindestens 200€ im Rahmen des Shoppingvorteils wählen.
Der Spruch "Mein Schatz" (so passend!) stammt aus dem neuen Sale-A-Bration Set "Hallo", dass Du Dir noch bis zum 15.2 Gratis bei einer Bestellung von mindestens 60€ gratis aussuchen darfst.


Und nun zur Explosion-Box. Den Deckel habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Hausgemachte Leckerbissen" verziert. Eigentlich ist es wohl für Leckereien vorgesehen, aber ich fand ihn so passend.


Klappt man die Box auf, dann eröffnet sich dem Betrachter eine Winterlandschaft. Die habe ich nicht nur mit dem Designerpapier "Im Zauberwald",

sondern auch mit den kleinen Bäumchen aus den Framelits "Schlittenfahrt" und


dem weißen "Stampin' Emboss Prägepulver" kreiert. Mit einem Tuch habe ich einfach ein bisschen Versamark auf dem Farbkarton verteilt und dann alles in weiß embosst. So entstand ein wenig Schnee.
Wollt Ihr wissen was das Geschenk ist? Es geht für meinen Schatz und mich zum Skifahren :) Wir sitzen auch schon im Lift, wie Du oben erkennen kannst.

Wir werden heute ein bisschen feiern, mit Kuchen und leckerem Essen. Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße sendet Dir, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen