Dienstag, 26. Januar 2016

Quak

Letzte Woche waren bei uns ein paar Gäste eingeladen und da habe ich kleine süße Goodies verpackt. Den Inhalt dafür hatte ich schon einige Tage vorher gekauft, weil ich mich wieder so gefreut habe, als ich ihn im Laden entdeckte. Später dazu mehr. 


In Glutrot sind die kleinen Verpackungen entstanden. Ein altes Designerpapier ist dafür zum Einsatz gekommen. Außerdem der nette Begrüßungsstempel aus dem Set "Perfekte Pärchen". So werden die Gäste doch gleich ganz lieb begrüßt.


Und jetzt seht Ihr den tollen Inhalt. Es ist der kleine Schokofrosch, den es jedes Jahr von einem namenhaften Schoko-/ und Pralinenhersteller im Handel gibt.


Ich liebe Frösche und habe gerade von dieser Kollektion auch schon den ein oder anderen kleinen Freund bekommen. Dieses Jahr gibt es auch einen ganz süßen weiblichen Frosch, darauf habe ich meinen Schatz schon einmal aufmerksam gemacht ;-)
Wer weiß, vielleicht hat der ein oder andere Gast den Frosch ja dann zu Hause heimlich geküsst und hat jetzt einen echten Prinzen zu Hause.

Ihr lieben, ich sage mal bis morgen und wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Dein Froschkönig ist ganz wunderbar verpackt...
    Ich hoffe, jeder hat seinen Prinzen / seine Prinzessin gefunden ;-)
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Total "süß" deine Verpackung und ein schöner Willkommensgruß
    LG Helga

    AntwortenLöschen