Donnerstag, 7. Januar 2016

Rezeptebox

Als ich bei Renate von schnipseldesign kurz vor Weihnachten eine tolle Rezeptebox mit der gratis PDF Datei für die Rezeptkarten und das Tag sah, war mir klar, dass ich diese Box unbedingt nachwerkeln muss. Der passende Anlass bot sich prompt, denn zum alljährlichen Wichteln brauchte ich noch eine Kleinigkeit dazu. 


Und so wurde die Rezeptebox kurzerhand nachgewerkelt. Das Unterteil mit dem extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß und der Deckel in schwarz. Um das Ganze ein wenig aufzuhübschen habe ich das Designerpapier im Block "Einfach tierisch" gewählt. So blieb die Box neutral und sollte in fast jede Küche passen.


Hier seht Ihr das Innenleben der Box. Die Reiter habe ich mit dem Envelope Punch Board gestanzt, funktioniert super. Die Kategorien habe ich mit dem großen Drehstempel gestempelt und dann aufgeklebt. Sind die Karten für die Rezepte nicht süß. Ich war und bin ganz begeistert von dem Design. Ein dickes Danke an dieser Stelle nochmal an Renate

Morgen geht es dann hier wieder mit etwas Neuem weiter. Du hast Deine "Must Have" Liste schon geschrieben? Dann kannst Du mir sie gerne zukommen lassen und Dich an meiner Sammelbestellung am nächsten Dienstag, 12. Januar 2016, beteiligen. 

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag! 

Herzliche Grüße schickt Dir,


1 Kommentar: