Dienstag, 19. Januar 2016

Ein Set zum Geburtstag

Heute hat meine liebe Mama Geburtstag. Da habe ich mir es natürlich nicht nehmen lassen, eine schicke Karte und eine Geschenktüte zu werkeln. Beides zeige ich Dir heute. 


Beides ist gewerkelt mit dem Set "Botanical Garden" und den dazu passenden Framelits. Es folgen jetzt ein paar Bilder!


Die Tüte habe ich noch in meinem Fundus gehabt. Ich wollte sie nicht mit Designerpapier bekleben, also habe ich sie kurzerhand bestempelt. Das hat so mittel gut funktioniert. Das Seidenpapier, das ich noch übrig hatte, passt perfekt zu den Farben.


An die Tüte kam ein Anhänger. Die Wäscheklammer habe ich ebenfalls bestempelt. Das "Von Herzen" stammt aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Paarweise".


So und nun die Karte. Ich habe das passende Designerpapier "Botanischer Garten" verwendet. Die kleinen Blüten in Minzmakrone gefallen mir sehr. Der Stempelspruch stammt ebenfalls aus dem SAB Set "Paarweise". Das "Mama" habe ich mit dem großen Drehstempel gestempelt.


Sind die Blüten nicht toll. Der 3D Effekt ist einfach super. Auf Verpackungen machen sie sich bestimmt auch ganz toll, ich werde es bald mal ausprobieren!

So, ich bin dann auch mal weg! Wir hören/ lesen morgen voneinander!

Liebe Grüße schickt Dir, 


Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    super schönes Set hast du da gezaubert. Da wird sich deine Mama sicherlich drüber freuen.
    Die Blüte ist wunderschön, leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit es auszuprobieren.
    Muss ich dringend nachholen.
    Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deiner Mutter.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    ich kann mich nur anschließen, mir gefällt dein Set auch wirklich sehr gut! Das Stempelset Botanical Blooms hat mich ehrlich gesagt im Katalog gar nicht so angesprochen, aber das lag anscheinend an den Farben! Bei dir wirkt alles so viel freundlicher und ich hab das Gefühl, ich könnte die Blüten fast riechen...
    Kommen also doch noch auf meine Liste...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen