Samstag, 9. Januar 2016

Für immer

"Für immer" ist ein neuer Hochzeitsstempel aus dem wundervollen Set "Wunderbare Worte", was für ein passender Name für dieses vielseitige Stempelset. 
Für immer macht in unserer heutigen Zeit wohl vielen Menschen auch immer ein bisschen Angst und am Ende bewahrheitet es sich dann vielleicht wirklich nicht. Aber gibt es denn etwas Schöneres, als einem Menschen den man liebt, in dem man seinen besten Freund gefunden hat und dem man alles anvertrauen kann das großes "für immer" zu sagen? Ich glaube nicht. Da bin ich ganz altmodisch, romantisch und kitschig und das sehr gerne. 


So jetzt aber zu meiner Karte. Es ist also eine Hochzeitskarte geworden, im sehr feministisch Stil. Aber zur Hochzeit, da darf es eben auch mal rot, rosa, eben kitschig romantisch werden. Die zwei Herzen sind mit der Handstanze aus dem (alten) Designerpapier ausgestanzt.


Die Blätter stammen aus dem Sale-A-Bration Stempelset "Was ich mag" und sind mit dermHand ausgeschnitten. Noch ein paar Glitzersteinchen drauf und fertig ist eine schlichte, aussagekräftige Karte zur Hochzeit.

So Ihr Lieben, ich gieße jetzt erstmal den Samstag und das solltest Du auch tun.

Liebe Grüße, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen